Unterkünfte buchen
(04931 986 220)

Strandkorbversteigerung - 26. Oktober 2019 ab 9:30 Uhr

Auch in diesem Jahr werden wir wieder gebrauchte, originale Norddeicher Strandkörbe versteigern. Die diesjährige Strandkorbversteigerung findet am 26. Oktober 2019 im Hof der Strandkorbhalle, Lehmweg 66, in Norden statt. Dort werden wieder rund 40 originale "Norddeicher Jungs", die am Sand-, Grün- und Hundestrand in Norddeich treue Dienste geleistet haben, eine neue Heimat finden.

  • strandkorbversteigerung
  • IMG 8192 2
  • IMG 8182

Nun schon zum dritten Mal in Folge findet die beliebte Strandkorbversteigerung des Tourismus-Service Norden-Norddeich zum Ende der Saison statt. Erneut werden im Hof der Strandkorbhalle, Lehmweg 66 in Norden, 40 gebrauchte Strandkörbe versteigert. Los geht es am Samstag, den 26. Oktober um 9:30 Uhr mit der Besichtigung der Strandkörbe. Zuvor gehörten diese zu den rund 600 Strandkörben, die am Sand-, Grün- und Hundestrand für entspannte und erholsame Tage am Meer genutzt wurden. Ab 10:00 Uhr startet die Versteigerung.

Ein authentisches Souvenir mit dem typischen Geruch von Sonne, Stand, und Meer - für den kleinen Urlaub im eigenen Heim.

Das Mindestgebot beträgt 50,- Euro.

Wichtig: Erfolgreiche Gebote können nur in bar vor Ort bezahlt werden. Eine Gebotsabgabe per E-Mail oder Telefon ist leider nicht möglich.

Anreise mit dem Auto

Berechnen Sie hier Ihre Anreise nach Norden-Norddeich.

Besuche uns im Netz




Norddeich Live
Bitte warten Sie, bis wir die passenden Unterkünfte für Sie gefunden haben...
loading