Unterkünfte buchen
(04931 986 220)

Veranstaltung finden

06.04.2019
20:00 Uhr - 21:30 Uhr
René Schack – Von Fips und Hans und Fuchs und Gans - Ein Erzähltheater mit Werken von Wilhelm Busch
Bühne

Veranstaltungsort
Bürgerhaus Norden
Am Markt 55
Norden

15,00 €
In einem witzigen und humorvollen Theaterabend stellt der Schauspieler und Pantomime René Schack, die Fabeln von Deutschlands bedeutendstem humoristischen Dichter dar. Es ist ein besonderes Erzähltheater, wie es selten auf der Bühne zu sehen ist. Mit viel Spiellust werden die Fabeln vorgetragen und dargestellt. Es gibt viel zum Nachdenken, zum Schmunzeln und zum herzhaften Lachen, über Hans Huckebein, dem Häschen, oder dem Tanz von Fuchs und Gans. Auch darf natürlich Fips, der Affe nicht fehlen... Gerade in den Fabeln hat Wilhelm Busch seinem freigeistigen Denken und seinem derben, kompromisslosen und auch bitterbösen Humor besonders deutlich Ausdruck verliehen. Auch heute noch halten uns die Geschichten über Eitelkeit, Gier und Egoismus einen Spiegel vor. Einerseits lassen sie uns mit den geschundenen Kreaturen mitleiden, andererseits dürfen wir auch herzhaft über sie lachen.
Veranstalter
Bürgerstiftung Norden
26506
Norden
Am Markt 55
0151/21105147

Besuche uns im Netz




Norddeich Live
Bitte warten Sie, bis wir die passenden Unterkünfte für Sie gefunden haben...
loading