Unterkünfte buchen
(04931 986 220)

Veranstaltung finden

19.03.2019
11:00 Uhr - 12:00 Uhr
Tee zieht immer
Führungen

Veranstaltungsort
Ostfriesisches Teemuseum Norden
Am Markt 36
Norden

3 € pro Person zzgl. Eintritt
Jedermann trinkt Tee oder hat ihn zumindest schon einmal probiert. Er wird gemütlich zu Hause alleine oder mit dem Besuch genossen oder, wenn man krank ist getrunken. Doch was verbirgt sich eigentlich hinter dem Produkt Tee? Wo kommt der Tee her, wie wird er produziert und welche Sorte ist die beliebteste? Aus welchen Gründen kauft man Tee und was verspricht eigentlich die Teewerbung?
Diesen und weiteren Fragen werden unsere Besucherinnen und Besucher mit Hilfe von interaktiven Elementen und anschaulichen Objekten während eines Museumsrundgangs auf den Grund gehen.
Dauer 60 Minuten | Kosten 3 € pro Person zzgl. Eintritt
Veranstalter
Ostfriesisches Teemuseum Norden, 26506 Norden
26506
Norden
Am Markt 36

Besuche uns im Netz




Norddeich Live
Bitte warten Sie, bis wir die passenden Unterkünfte für Sie gefunden haben...
loading