Strandkorbversteigerung

Für den kleinen Urlaub im eigenen Heim

Strandkorbversteigerung | 21. Oktober 2023

Nun schon zum vierten Mal findet die beliebte Strandkorbversteigerung des Tourismus-Service Norden-Norddeich zum Ende der Saison statt. Erneut werden im Hof der Strandkorbhalle, Lehmweg 66 in Norden, 50 gebrauchte Strandkörbe versteigert. Los geht es am Samstag, den 21. Oktober um 09:30 Uhr mit der Besichtigung der Strandkörbe. Zuvor gehörten diese zu den rund 800 Strandkörben, die am Sand-, Grün- und Hundestrand für entspannte und erholsame Tage am Meer genutzt wurden. Ab 10:00 Uhr startet die Versteigerung.

Ein authentisches Souvenir mit dem typischen Geruch von Sonne, Stand, und Meer - für den kleinen Urlaub im eigenen Heim.

Das Mindestgebot beträgt 50,- Euro.

Wichtig: Erfolgreiche Gebote können nur in bar vor Ort bezahlt werden. Eine Gebotsabgabe per E-Mail oder Telefon ist leider nicht möglich. Die ersteigerten Strandkörbe müssen eigenverantwortlich und nach Möglichkeit am selben Tag abtransportiert werden.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.